Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Produktvorteile:

Im sachlichen Vergleich zur konventioneller Bauweise....

...besser

......schneller

..........günstiger / 30 - 40 % im Vergleich zur konventionellen Bauweise!

............längere "Lebensauer"

...............weniger Reparaturkosten

..................umweltfreundlicher

 

Kosteneinsparung - wodurch?

  • Keine Kosten für Erdaushub
  • Keine Transporte zu Deponien
  • Kein Zukauf von Materialien für Trag- und Frostschutzschichten
  • Keine Zufuhr von Füllmaterialien
  • Geringere Deckschichten
  • Geringer Reparaturaufwand
  • Kaum Instandhaltungskosten
  • Keine kapillarbrechenden Schichten erforderlich
  • Immobilisierung von Schadstoffen ohne Entsorgung und Deponiegebühr

 

 

Zeiteinsparung - wie geht das?

 

  • Kein Aufwand für Erdaushub
  • Keine Transporte zu Deponien
  • Keine Zulieferung von Materialien für Trag- und Frostschutzschichten
  • Keine Zufuhr von Füllmaterialien
  • Ggf. Verzicht auf Tiefengründung (nach vorheriger statischer Prüfung und bei günstigen Untergrundverhältnissen)
  • Keine Setzungszeiten
  • Stabilisierung und Immobilisierung in einem Arbeitsgang möglich!!!

 

 

.

Ein Beispiel dazu (Mittelwerte angenommen):

Bei einer Straße von 10m Breite und 10 km Länge sind konventionell ca. 60 000m³ Erde auszubaggern.

Bei LKW 's die eine 20 t Nutzlast tragen sind das ca.6000 Fahrten Abtransport.

Nun muss  wieder mit Schotter aufgefüllt werden.

Soll heißen, der ganze Aufwand ist erneut notwendig.

 

Personal, Benzin,Gerät,Umwelt/Natur usw. sind zusätzlich wichtige Aspekte...

Mehr muss zur Einsparung wohl nicht gesagt werden.

 

Hans Müller

 

Ausführliche Unterlagen zu den genannten Punkten bekommen Sie auf Nachfrage.

 

 

 

zurück: http://www.team-3000.de/

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?